Neuigkeiten

Wir gratulieren S-Titus und Quendolin vom Schwindauer-Land zu ihrem Erfolg auf der Zuchtschau im Februar 2024. S-Titus wurde sogar Schönster Junghund .

S-Titus vom Schwindauer-Land schönster Junghund der Zuchtschau — ein toller brauner Rüde

2023 Lilly vom Schwindauer-Land hat die Begleithundeprüfung bestanden

Juli 2023 nahm ich mit unserer Gina an der BHPS Prüfung teil. Gina arbeitete super und konzentriert. Leider beachtete die Prüfungsleiterin nicht den Abstand zwischen den Fährten und so wurde bei der Aportelsuche ihre Spur zu nah an der ersten gelegt. Gina wollte immer auf die erste Spur gehen doch mit etwas Zuspruch und neu ansetzen hat sie ihr Aportel dann gebracht. Sie bestand im 1 Preis und wurde 2 bester Hunde

im März an der Zuchtschau wurde unser Paco schönster Veteran. Mathilda mit ihren 5 Jahre stellte ihn ganz alleine vor — sie war mächtig Stolz auf ihren Liebling.

Paco schönster Veteran

Zuchtschau im Februar 2023

Isa vom Schwindauer-Land, Quendolin vom Schwindauer-Land und Poldi vom Schwindauer-Land erhielten ein „V“

Zausl vom Schwindauer-land hat die Trail Prüfung „Rockie“ bestanden herzlichen Glückwunsch

im Februar 2023 auf der Zuchtschau Herzlichen Glückwunsch euch beiden

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zausl

Zuchtschau im April 2023

Vita vom Schwindauer – Land wurde schönster Veteran. Herzlichen Glückwunsch

Empfohlene Artikel